All die lobenden, freudigen, begeisterten Worte über uns,  HIER dürfen sie geschrieben werden.

 

Kommentare: 55
  • #55

    Tine (Freitag, 25 August 2017 15:20)

    Das Friseur Team hat eine neue Mitarbeiterin Namens Marion, welche auf Anhieb super sympathisch ist, sie ist eine tolle Ergänzung, als wäre sie schon ewig dort. Klasse

  • #54

    Werner (Donnerstag, 15 Juni 2017 20:48)

    Hallo liebe Scheubert-Friseure! Viele liebe Grüße

  • #53

    Regina (Sonntag, 28 Mai 2017 13:25)

    Super Laden kommen gern wieder freundliche Mitarbeiter und natürlich perfektes Styling☺

  • #52

    Alexa (Dienstag, 23 Mai 2017 09:51)

    Immer wieder gerne beu euch. Hoffe das bleibt so.
    Liebe Grüße

  • #51

    Jessica (Sonntag, 21 Mai 2017 22:49)

    Sehr nettes und kompetentes Team

  • #50

    Lisa (Samstag, 13 Mai 2017 17:32)

    Super Arbeit, die das Team da macht. Habe beschrieben wie ich meine Frisur haben möchte, und die Erwartungen wurden übertroffen.
    mfg Lisa

  • #49

    Zigaretten günstig (Dienstag, 04 April 2017 23:02)

    Tolle Seite!! Habt ihr sehr schön gestalltet!! Liebe Grüße

  • #48

    renate serien (Montag, 20 März 2017 19:08)

    ich freue mich jedesmal auf meinen termin bei fr.scheubert.bekomme immer einen super schnitt mit toller blondierung.vielen dank an das team.

  • #47

    Peggy (Sonntag, 05 März 2017 23:01)

    Wirklich sehr schöne Website.

  • #46

    herbert (Montag, 06 Februar 2017 00:02)

    Vielen Dank an das Team für den gelungenen Friseur

  • #45

    Birgit (Dienstag, 13 Dezember 2016 11:30)

    Hallo Zusammen,
    ich bin eine von den weit her gereisten Kundinnen. Als ich noch in Berlin lebte, ging ich noch in das erste Geschäft von Claudia. Nun sind es schon über 20 Jahre, über die ich die Treue halte. Ein nettes und kompetentes Team.
    Ein Muss, ein Besuch bei Kim. Man geht nicht nur mit schönen Haaren, sondern auch mit einem frischen Gesicht aus den Laden.
    DANKE!!!

  • #44

    Tine (Sonntag, 20 November 2016 08:07)

    Nun schon fast 30 Jahre bin ich bei Claudia Scheubert und eigentlich spricht genau dies ja schon Bände. Ich fühle mich immer noch super beraten und hoch zufrieden. Sogar als ich fort zog von Berlin und nun einen über 130 km langen Weg auf mich nehme, kann mich nichts davon abhalten, um weiterhin die Dienste des kompetenten Teams, in Anspruch zu nehmen. Ich freue mich alle 6 Wochen auf diesen Termin und fühle mich dann immer pudelwohl und schön.

  • #43

    Ulrike (Donnerstag, 20 Oktober 2016 14:26)

    Ich muss sagen, dass ich mit der Freundlichkeit, dem Ambiente und dem Haarschnitt sehr zufrieden war.
    Ich persönlich halte nichts von den verwendeten Produkten der L'Oréal-Gruppe - insbesondere den Inhaltsstoffen. Das halte ich aber für Geschmacksache.
    Die Friseurin nahm sich Zeit, verwendete eine gute Schere und war auch sonst fachkundig. In meinem Falle war jedoch weder eine ausführliche Beratung noch ein aufwendiger schnitt notwendig.
    Für einen einfachen Spitzenschnitt mit Waschen und Trockenpusten (ich sagte, dass ich danach noch zum Sport gehen würde) finde ich die 48 Euro, die am Ende zu Buche schlugen, jedoch unangemessen. Bei diesen Preisen sollte man vor allem den angebotenen Cappuccino nicht noch mit 1,50 Euro zusätzlich abrechnen. Bei einem Friseur, der einen gewissen Anspruch nach außen vertritt, sollte ein Kaffee oder ein Glas Wasser für den Kunden inklusive sein - zumal bei diesen Preisen allemal in den Kosten eingerechnet. Ich muss zugeben, das hat mich am Ende des insgesamt noch guten Erlebnisses etwas verärgert.

  • #42

    Manu (Sonntag, 18 September 2016 23:09)

    Hallöchen!
    Ich möchte gern ein großes Lob für das Team da lassen. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!
    Gruß, Manu

  • #41

    Ulrike Steinberg (Donnerstag, 25 August 2016 22:02)

    Guten Abend, liebe Frau Scheubert, beim letzten Besuch haben Sie meine Haare sowohl "schnittig" als auch farblich und qualitativ wieder Klasse hingerichtet und ich bin immer und immer wieder heilfroh, dass der Zufall mich unter Ihre Fittiche gebracht hat.
    Was ich heute und aus gegebenem Anlass gerade jetzt loswerden möchte ist ein dickes DANKE (auch für das eben geschriebene) für die Anregung/Idee des Ausprobierens mit "Selfies"!! Oh, da muss ich manchmal stark sein

  • #40

    Elisa (Montag, 01 August 2016 18:08)

    Ich bin mit eurem Team super zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter und tolle Leistung. Komme mit Sicherheit wieder!

    Liebe Grüße Elisa.

  • #39

    Jessica (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:27)

    Danke für eure Mühe. Meine Haare sehen echt toll aus, dank euch! Freue mich schon auf den nächsten Termin ;-)
    Bis demnächst
    Jessica

  • #38

    Thomaas (Freitag, 25 März 2016 18:25)

    Toller salon und super beratung!

  • #37

    Peggy (Freitag, 25 Dezember 2015 20:49)

    Toller Salon und schöne Internetseite.

  • #36

    Caren (Freitag, 11 Dezember 2015 15:40)

    Euer Service war letztes Mal richtig gut. ich werde auf jeden Fall wieder zu euch kommen.

  • #35

    Hanna (Mittwoch, 09 Dezember 2015 14:14)

    Tolle Website und super Laden, wollte euch nur mal ebend nen Gruß da lassen ;)

  • #34

    Anja (Dienstag, 08 Dezember 2015 11:01)

    Ich finde euren Service, die Leistungen und vor allem die freundliche Mitarbeiter super und werde euch gerne wieder besuchen!

  • #33

    Schlüsseldienst in Neuss (Dienstag, 18 August 2015 15:55)

    Ich bin mit eurem Team super zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter und tolle Leistung. Komme mit Sicherheit wieder :)

  • #32

    Alexandra Rodrian (Montag, 18 Mai 2015 10:30)

    Auch ich war einige Jahre sehr zufriedene Kundin im Salon - eigentlich bei allen Mitarbeitern, die immer mit viel Hingabe und Perfektion gearbeitet haben. Ich bin immer super beraten worden und die Farbe und Schnitte waren toll. Da ich jetzt doch wieder so schöne blonde Haare wie früher haben möchte, werde ich mir demnächst einen Termin holen und bin sicher, ich gehe schön erblondet wieder heraus :-) Also bis bald.

  • #31

    Katrin (Donnerstag, 30 April 2015 21:15)

    Nachdem ich in anderen Friseursalons schon einige Katastrophen über mich ergehen lassen musste, war ich immer noch auf der Suche nach einem Friseur, bei dem ich mich endlich verstanden und gut aufgehoben fühlen kann. Ich bin bei Scheubert Friseure endlich fündig geworden und vollends begeistert. Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Julia. Sie hat mich hervorragend beraten, hat mir genau erklärt, was sie tut und warum und das Ergebnis ist absolute Spitze. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich einmal so zufrieden aus einem Friseursalon gegangen bin. Ganz lieben Dank an Julia. Sie haben eine neue Stammkundin gewonnen.

  • #30

    Jennifer A. (Dienstag, 24 Februar 2015 21:27)

    Ich fühle mich bei Scheubert-Friseure immer fantastisch aufgehoben.
    Die Friseure leisten wirklich tolle Arbeit, die Atmosphäre ist entspannend und man weiß, die wissen, was sie tun.

    Ich kann den Salon nur weiter empfehlen!

    P.S.: Lieber Sebastian, vielen Dank für die schöne neue Haarefarbe - ich bin super-happy! :)

  • #29

    Katharina (Donnerstag, 12 Februar 2015 09:44)

    Hallo! Ihr wurdet mir gestern von einer Kollegin empfohlen. Bestimmt schaue ich bald mal vorbei und verschaffe mir einen live-Eindruck. Wünsche euch einen zauberhaften Tag! Liebe Grüße, Katharina

  • #28

    Jenny A. (Freitag, 26 September 2014 09:14)

    Vielen lieben Dank, lieber Sebastian, für die freundliche und kompetente Beratung und natürlich für den wundervollen Schnitt plus Strähnchen!
    Meine anfängliche Angst war natürlich unbegründet! ;)

    Ich werde gerne noch öfter vorbei schauen.
    Euer Salon ist klasse und ich werde euch definitiv weiterempfehlen!

  • #27

    Susanne Warnke (Donnerstag, 13 Februar 2014 17:00)

    War mal wieder echt klasse bei Euch. Vielen Dank an Antonia, die mich wieder frisch aussehen lässt.
    Habe mich auch sehr gefreut, dass ich den Termin noch verschieben konnte. Vielen Dank nochmal. Nun freue ich mich wieder auf das nächste Mal. Dann wieder zum Haare schön machen.
    Herzliche Grüße nochmal und eine schöne Zeit bis dahin.
    Ihre Frau Warnke

  • #26

    andrėb. (Dienstag, 11 Februar 2014 09:36)

    Nicole & Antonia, das war gestern wieder einmal perfekte Arbeit ! Vielen Dank insbesondere auch für die sehr kurzfristige Terminanpassung ohne Wartezeit! Komme seit vielen Jahren immer sehr gern, man fühlt sich bei Fr. Scheubert + Team einfach wohl und vor allem willkommen !
    Generell entwickelt sich der Salon stets weiter. Frau Scheubert ist sehr bemüht, den heutigen Anforderungen ( online Buchung mit anschl. feedback Abgabe, regelmäßige Ladenrenovierung etc.) Genüge zu tun !

  • #25

    Claudia (Freitag, 03 Januar 2014 14:29)

    Ich finde Euch alle toll!
    Immer bemüht und freundlich und das jeden Tag.
    Und jetzt habe ich schöne Haare und tolle lange Wimpern.
    Special Dank an Antonia.
    Claudia

  • #24

    Jimdo (Freitag, 27 Dezember 2013 13:47)

    Das ist eine schöne Seite :)

  • #23

    Annie (Freitag, 15 November 2013 16:17)

    Danke Sebastian, die Friseur hielt wie eine Betonwand.
    You're the best!

  • #22

    Susanne Warnke (Mittwoch, 13 November 2013 01:59)

    Am Freitag ist es endlich wieder soweit. Frau Warnke braucht neue Stränchen. Ist ja schon wieder so lange her. Ich war vor einigen Wochen das erste Mal bei Euch. Ich biin total begeistert und habe bis heute viel Freude an meinem Haarschnitt und besonders an der Haarfarbe gehabt. Diese qualitativ sehr gute Arbeit bekommt man nicht überall bzw. hatte ich noch nie. Die freundliche Bedienung und der Service hat mir sehr gut gefallen.
    Herzliche Grüße von Susanne Warnke
    Physiotherapie Sonnenschein Langhansstr. 110, 13086 Berlin

  • #21

    salonmeister (Montag, 23 September 2013 13:19)

    Sabine (03.09.2013): Wir waren wie immer sehr zufrieden mit Sebastian!
    Nicole (02.09.2013): Ich bin seit Jahren Stammkundin im Salon umd komme immer wieder sehr gerne. Die Beratung ist super, Schnitt und Farbe auch. Ich bin wie immer sehr zufrieden und kann den Salon nur weiterempfehlen.
    ines (24.08.2013): Sebastian hat mich sehr zuvorkommend und zufriedenstellend bedient und beraten. Auch mit der Arbeit der Kosmetikerin war ich sehr zufrieden. Vier Punkte gibt es aus dem Grund, dass die Getränke (Kaffee) berechnet werden. Kannte ich bisher nicht so.
    Anja (24.08.2013): Alles super wie immer - die Preiserhöhung in diesem Jahr ist jedoch gewöhnungsbedürftig, wobei diese gemessen am generell niedrigen Verdienst von Frisören mehr als gerechtfertigt und nachvollziehbar ist. Die Frage ist, ob sich das dann jeder leisten kann und will. Da es seit Jahren mein Lieblingsfrisör ist und ich bisher keine bessere Beratung und Qualität anderorts erhalten habe, werde ich bleiben.
    Anonym (24.08.2013): bin seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden
    Stefan (23.08.2013): Ich würde auf jeden Fall wieder da buchen. Ich hatte eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin, die ihre Arbeit sehr gut gemacht hat.
    Jannette (20.08.2013): Wer lange sucht... Ich war immer sehr zufrieden und empfehle Sie stets weiter.
    Anonym (19.08.2013): Ich bin immer sehr zufrieden mit den Scheubert Friseuren, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Nach jedem Besuch fühlt man sich wie neu geboren.
    Steffi (19.08.2013): Für mich der beste Frisör in Berlin. Danke Sebastian :)
    Katrin (19.08.2013): Ich bin wie immer zufrieden aus dem Geschäft heraus. Entspannt und mit einer Frisur, die meinen Vorstellungen entsprach, was will man mehr. Danke an meine freundliche Friseurin Nicole!
    Iris (17.08.2013): Immer wieder gern - fühle mich stets sehr gut aufgenommen, super beraten !!!! Wie ein kleiner Urlaub vom Alltag. Habe endlich meinen Friseur gefunden.

  • #20

    salonmeister (Montag, 23 September 2013 13:18)


    Leilani (16.08.2013): Ich bin jetzt schon seit gut 4 Jahren ein Scheubert-Kunde :-) und ich kann wirklich nur loben. Ich lege sehr viel Wert auf Perfektionismus und Liebe zum Detail - nicht nur bei der Arbeit an meinen Haaren, sondern auch an der persönlichen Betreuung. Ich werde dort immer sehr herzlich begrüßt sowie Getränke und Zeitschriften werden sogleich angeboten. Ich kann dort absolut entspannen und fühle mich dort sehr wohl, egal bei wem ich einen Termin habe, obwohl ich meist immer bei einer Meisterin meine Termine mache. Es ist auch sehr schön sich mit ihr zu unterhalten und es ist immer wieder schön zu merken, dass Gesprächsinhalte während meiner wochenlangen Abwesenheit nicht verloren gehen ;-). Hier merkt man einfach, dass der Beruf für alle eine Leidenschaft ist und sie Spaß daran haben. Es werden auch die angewandten Produkte erklärt, warum man sich dafür entscheidet und was sie bewirken und falls man etwas kaufen möchte, ist das selbstverständlich möglich, aber es wird sogar darauf geachtet, dass es passend für den Kunden ist - quasi kein Überverkauf. Ich bin jetzt sogar schon seit fast 2 Jahren aus Prenzlauer Berg weggezogen und brauche über 30min von zuhause dorthin, obwohl ich bei mir um die Ecke auch einige Friseure habe, aber das ist es mir immernoch Wert. Ich habe schon eine Bindung aufgebaut und weiß was ich für mein Geld bekomme. Hier weiß ich mittlerweile, dass ich blind vertrauen kann!
    Renata (15.08.2013): Wie immer ein freudiger Blick in den Spiegel mit der neuen Frisur und dazu noch ein aufmunterndes Gespräch und ein leckeres Getränk. Am liebsten jeden Tag!
    Dörthe (14.08.2013): Es ist jedes Mal richtig toll! Aber dieses Mal besonders!!!
    Ina (13.08.2013): Sebastian ist die Perle schlechthin! Immer dezent, aufmerksam, ehrlich. Für ihn und seine (Handwerks-)Kunst bringe ich meinen Kopf plus Haaren gern von Thüringen nach Berlin!
    Angelika (12.08.2013): Super Beratung, super Schnitt - jederzeit wieder!
    Anonym (09.08.2013): Sehr gute Beratung und am Ende noch besser als erwartet.
    Anonym (09.08.2013): Sebastian ist der Beste, er weiß genau was Kundin braucht :-), da kommt man sogar von weiter her. Nette Atmosphäre, viel Humor und gute Kopfmassagen :-).
    Antje (08.08.2013): Seit Ewigkeiten für mich der beste Salon. Alle Mitarbeiter sind nicht nur super nett, sondern auch wirklich sehr gut. Wahre Künstler! Ganz normale Preise, aber eine Top Qualität.
    Cornelia (07.08.2013): Ein großes Dankeschön an Nicole, welche meine Haare nach dem Sommerurlaub - mit viel Einwirkung von Sonne und Salzwasser auf die Haare - wieder in Topform gebracht hat. Ich gehe gern in diesen Salon, weil ich mich bei guter Stimmung des Teams, bei guter Musik und in schönen Räumen sehr wohl fühle und entspannen kann. Und das schon über 10 Jahre...
    Susanne (06.08.2013): Für mich sind die Aufenthalte immer wie Urlaub vom Tag. Und die Betreuung ist äußerst professionell. Der besondere Vorteil: es wird alles dokumentiert und man muss nicht jedesmal wieder von vorn anfangen. Ich komme gern wieder...
    Ria (04.08.2013): Service und Qualität sind super! Nicht zuletzt ein Grund, weshalb ich seit Teeniealter dorthin gehe.
    Anonym (04.08.2013): Toller Laden, freundliches Personal- sehr empfehlenswert
    Anonym (04.08.2013): Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Scheubert eine rundum zufriedene Kundin. Das sagt eigentlich ALLES!
    Claudia (04.08.2013): Die Friseure sind sehr kompetent, freundlich und sehr gut darin etwas Individuelles zu zaubern, das einen äußerst zufrieden macht.
    Anonym (03.08.2013): Sebastian ist gleichbleibend gut und zuverlässig!
    Jockel (02.08.2013): Also: das neue Buchungssystem ist Spitze, und der Barbier ohnehin: an den Rest meiner Haare lasse ich nur Sebastian dran.
    Anonym (01.08.2013): Die Haare werden genauso gemacht wie man es sich wünscht, und die Friseurin gibt Ratschläge und bringt ihre Erfahrung mit ein. Die Friseurin gab acht auf meine Haare und hat sie mit guten Produkten gepflegt, da meine Haare ein bisschen kaputt waren. Zum Schluss wurden meine Haare noch von ihr gestylt, wie sie dachte das es gut aussehe und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
    Anonym (31.07.2013): alles super gut gelaufen, von Färben auf Hochsteckfrisur umgeplant ohne probleme und einfachnur nett und lustig, alles tip top

  • #19

    Salonmeister (Montag, 23 September 2013 13:14)


    Anne (30.07.2013): Wie immer super!
    Evelyn (29.07.2013): Mit dem Ergebnis meines letzten Besuchs bei Scheubert Friseure am 16.7.2013 war ich sehr zufrieden. Weil in diesem Salon nach meinem Geschmack alles stimmt - Beratung, handwerkliches Können und Wohlfühl-Atmosphäre - fühle ich mich dort seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.
    Nora (28.07.2013): Ich war zum 2. Mal in diesem Salon und bin wieder sehr zufrieden gewesen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, fühlte mich gut beraten bezüglich meines Frisurenwunsches und war am Ende begeistert vom fertigen Ergebnis!!!!
    Kristin (22.07.2013): Die neue Haarfarbe steht mir super! Nun bin ich auf die Brautfrisur gespannt. :-)
    Elke (18.07.2013): Bin seit über 15 Jahren Kunde. Habe meine Traumfarbe und -frisur gefunden. Tolle Beratung, perfekte Ausführung. Ein Salon zum Wohlfühlen.
    Dennis (15.07.2013): Super Schnitt und perfekter Service.
    Roman (13.07.2013): Die neue Frisur bringt mir beschämend viele Komplimente ein. Danke, liebe Nicole!
    Wieland (09.07.2013): Wie immer war ich sehr zufrieden mit der freundlichen Bedienung durch Nicole. Und die Frisur war auch noch super!
    Karsten (08.07.2013): ;)
    Sophie (08.07.2013): Schönes, anregendes Ambiente mit entspannter, zurückhaltender Musik, gutes Gespräch mit perfektem Friseur, immer neue Ideen und absolut nach meinen Wünschen. Ein Aufenthalt bei den Scheubert Friseuren ist wie ein kleiner Urlaub.
    Nadine (04.07.2013): Toller Service, tolle Ergebnisse, supernetter Umgang mit allen Kunden, das Team ist immer freundlich,....... Auch wenn es wie ein Klischee klingt: ES TUT SOOO GUT, sich von diesem Team betüdeln zu lassen. Freu mich auf das nächste Mal!!

  • #18

    Salonmeister (Montag, 23 September 2013 13:13)


    Renata (01.07.2013): Immer wieder ein Vergnügen. Nicht nur eine professionelle Behandlung, sondern auch freundliche Mitarbeiter, die sich liebevoll kümmern. Ich schleiche immer "zerknautscht" in den Laden und fühle mich mit frischem Aussehen wie nach einem Miniurlaub.
    Andrea (29.06.2013): Sehr gute Beratung, der Kunde ist König... Service ist prima und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Das neue Ambiente gefällt mir sehr gut.
    Anonym (26.06.2013): Schneller Termin - kurze Haare - alles prima
    Martin (25.06.2013): Das gesamte Team ist stets gut drauf, der Schnitt ist perfekt, und bei Hitze gibts auch noch ein gekühltes feuchtes Tuch zum Abschluss- ein kleiner Erholungsaufenthalt alle zwei Wochen für mich ;o)

  • #17

    Daniela K. (Donnerstag, 08 August 2013 13:35)

    Liebe Grüße und ein herzliches Hallo von mir!!
    Tolle Website, toller Laden, super Service, nettes Team und das wichtigste zum Schluss kompetente Mitarbeiter!! Wo kann man so viele Dinge auf einmal finden? - Bei Scheubert - Friseure!
    Ich bin sehr froh - euch gefunden zu haben und so freue ich mich immer wieder (alle 5-6 Wochen) auf meine superkompetente, liebreizende und immer einen offenes Ohr habende Frau Scheubert :).

  • #16

    Gabi M. (Dienstag, 23 Juli 2013 13:33)

    ...ja, auch bei 35 Grad im Schatten gibt es einen kühlen, wundervollen Ort an dem man sich von seiner Erschöpfung, von Stress und allen erlittenen Bedrückungen befreien kann! Es geschieht ein Wunder - nach kurzer Zeit geht man entspannt, erfrischt und schön wie der junge Morgen zurück in das Gewühl der heißen brodelnden Großstadt! Es war gestern wieder so unglaublich toll bei euch, vielen, vielen Dank! Gabi (Montag 14:00 Uhr sehen wir uns wieder!)

  • #15

    Sophie (Freitag, 28 Juni 2013 13:27)

    Nach dem Abi kam ich das erste Mal mit haarlichem Desaster zu euch - das war 2007.
    Seither habt ihr mich nicht nur für weitere wichtige Termine "ansehnlich" gemacht, sondern seid inzwischen für die gesamte Familie da! Durch intensive Vorbehandlung und kleine Grüße habe ich sogar ein halbes Jahr im Ausland ohne Frisuerbesuch überstehen können - und bin nun glücklich, wieder regelmäßig in der Wichertstraße 3 und zudem "in BESTEN Händen" zu sein.

  • #14

    D. Janssen (Donnerstag, 17 Januar 2013 11:52)

    Auf Empfehlung meiner Freundin bin ich seit rund einem Jahr Kundin von Frau Scheubert. Ich kam mit leicht grünen verschnippelten Haaren, saß angespannt im Salon-Sessel, die Mütze vorsichtshalber in der Tasche. Unnötig!
    Ich habe jetzt eine Friseurin, die mir eine Frisur zaubert.
    Vielen Dank dafür sowie für die ruhige, aufmerksame Atmosphäre im Salon, die ich nach Feierabend immer sehr genieße.
    Ganz uneigennützig wünsche ich allen Mitarbeitern und natürlich Frau Scheubert selbst Gesundheit und weiterhin viel Freude am Beruf.

  • #13

    Andrea G. (Samstag, 05 Januar 2013 17:39)

    " ... das ist doch echt 'n toller Laden..." habe ich vor langer Zeit gesagt; und so ist es bis heute für mich geblieben. Hier bin ich wirklich in besten Händen - meinen ersten Schnitt "verpasste" mir Frau Scheubert, dann Anne und nun Sebastian - und ich bin immer sehr, sehr zufrieden - vielen Dank dafür, auch an Antonia. Aber das tolle ist nicht nur "Haut und Haar", sondern das ganze drumherum... der perfekte Ort zum - gute Laune - tanken. Ein toller Laden eben - und mit Stil...In diesem Sinne: für das gesamte Team ein gutes Jahr 2013, 2014, 2015... bis demnächst Andrea G.

  • #12

    Sigird Wuttke (Freitag, 07 Dezember 2012 18:01)

    Hallo Frau Scheubert,

    vielen Dank für die netten Stunden in Ihrem angenehmen Salon. Nicole wieder ein herzliches Dankeschön für Ihre zauberhafte Schneidekunst. Bereits seit 2003 (damals über Anne)komme ich regelmäßig gern zu Ihnen, als nette Gastgeberin und Chefin, und Ihr harmonisches Team. Hier ist man sehr gut aufgehoben. Das kann ich nur weiterempfehlen.

    Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Team ein schönes Weihnachtsfest und bis zum nächsten Jahr herzliche Grüsse
    Ihre treue Kundin Sigrid Wuttke

  • #11

    Paschilk (Donnerstag, 06 Dezember 2012 15:54)

    Hallo Frau Scheubert,

    vielen Dank für die angenehmen Stunden bei Ihnen und die tolle Frisur.Mein
    Mann war auch wieder begeistert. Was will ich mehr!!
    Auch für die netten Wünsche für die Dezembertage bedanke ich mich recht
    herzlichst.
    Die Idee, Bilder von Ihnen auf eine Karte zu bringen,finde ich auch
    super.Gefällt mir gut!
    Auch ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und drücke uns beiden die Daumen,dass
    wir es gemeinsam mindestens bis zu meinem Achtzigsten noch schaffen.
    In diesem Sinne Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Regina Paschilk

  • #10

    Frau BN (Montag, 12 November 2012 13:08)

    Gerne möchte ich diese sehr ansprechend gestaltete Webside um einen Eintrag im Gästebuch erweitern. Ich kann mich den vielen positiven Meinungen nur anschließen. Man fühlt sich einfach wohl in dieser kleinen Oase und kann den Frisörtermin als kleine Auszeit betrachten - eben mehr als nur Frisör.Hervorzuheben auch, dass immer eine Terminkoordination mit Freundin möglich gemacht wird, um diesen besonderen Tag auch als Kommunikatiosnort zweier Freundinnen nutzen zu können. In Zeiten, wo keiner mehr Zeit hat, ist dieser kleine, besondere, individuelle Service sehr wohltuend.
    Frau Scheuberts "Verhältnis" zu Ihren Kunden ist so persönlich, wie möglich, aber auch so distanziert, wie nötig. Trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr für die Belange und Kümmernisse oder auch Freuden ihrer Kunden. Selbst wenn man nicht - nicht mehr - so häufig Kundin sein kann, wird man immer sehr individuell bedient. Selbst, dass für mich nahezu Unmögliche, ist Realität geworden - ich habe tatsächlich lange Haare (ohne künstliche Haarverlängerung), Frau Scheubert hat es in mühevoller und geduldiger "Kleinarbeit" geschafft- meinen Traum wahr werden zu lassen.Vielen Dank dafür und möge es, mindestens die nächsten 20 Jahre, noch so bleiben, dass sie ihr Handwerk weiterhin so ausüben können.
    Ein besonderes Dankeschön auch an Sebastian, der Frau Scheubert während ihrer urlaubsbedingten Abwesenheit - perfekt vertreten hat.Die Hochzeitsfrisur war gelungen!! und hat ihre Wirkung nicht verfehlt !!

  • #9

    Daniel Hugentobler (Samstag, 27 Oktober 2012 18:17)

    Seit 4 Jahren bin ich regelmässig Kunde bei Frau Scheubert und ihrem tollen Team. Perfekter Service, kompetete Beratung, gepflegte Räumlichkeiten und ein herzliches, humorvolles Team mit einer charmaten Chefin. Als Qualitätsmanager erwarte ich sehr viel, Scheubert Friseure übertreffen meine Erwartungen immer wieder! Professionelle Dienstleistung auf höchstem Niveau.

  • #8

    Elke Richnow (Mittwoch, 17 Oktober 2012 16:11)

    Ich war schon Kundin bevor Claudia Scheubert ihren Salon in der Wichertstraße eröffnet hat - also über 20 Treue-Jahre. Und das aus guten Grund: Perfekte und innovative Handwerkskunst , freundliche, ehrliche und kompetente Beratung. Ein besonderer Zu- und Zeitgewinn ist für mich, dass ich Friseur und Kosmetik in einem Termin wahrnehmen kann.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team. Bleiben Sie alle gesund, damit ich diesen hervorragenden Service noch lange genießen kann.

  • #7

    Joachim M. (Donnerstag, 27 September 2012 12:51)

    Seit 1999 bin ich bei Scheubert-Friseure! Es ist ein tolles Team, die Chefin eingeschlossen! Ich bin dort, weil ich freundlich und kompetent bedient werde. Nicht Jeder kann so gut die Haare schneiden, es ist perfekt.
    Besonders möchte ich Nicole erwähnen, die das richtige
    Händchen hat und sich sehr viel Mühe gibt alles perfekt
    zu gestalten. Auch Sebastian habe ich ins Herz geschlossen.
    Also weiter so!!
    Noch ein Witz zum Schluss:
    Friseur: "Möchten Sie die Stirnlocke behalten?"
    "Ja, auf jeden Fall!"
    "Gut, dann packe ich sie Ihnen ein!"

    Weiterhin alles Gute!

  • #6

    Renata Kaye (Mittwoch, 29 August 2012 16:45)

    Hier bekomme ich nicht nur den "Kopf gewaschen", sondern auch eine tolle Beratung und wenn ich erschöpft bin, sogar ein erfrischendes Fußbad.
    Das Team ist freundlich und kompetent.

    Als Kind habe ich jeden Friseurtermin gehasst und habe das auch lautstark verkündet.
    Jetzt freue ich mich, wenn ich zum Friseur gehe.

    Danke und bis zum nächsten Mal!!!